Spielmannszug Hambühren e.V.
Home Pressemeldungen Ehrungen für Mitglieder des Spielmannszug Hambühren e.V
 
Mittwoch, 22. November 2017
Wir über uns
Wer ist Online
Login für Mitglieder



Besucher-Statistik
356912

Spielmannszug Hambühren e.V.


Text: Sven Höfer
Fotos: Waltraut Siewerin

Ehrungen für Mitglieder des Spielmannszug Hambühren e.V.

 

Während des Bürgerfrühstücks beim Schützenfest in Hambühren, gibt es alljährlich ein paar Ehrungen. Und so war es auch in diesem Jahr.

Nachdem die meisten Teilnehmer fertig mit Essen waren, ergriff der Vorsitzende des Schützenverein Hambühren, Jörg Lehne, das Mikrofon. Er hielt eine kurze Ansprache und berichtete dabei, wie lange es schon das Schützenfest in Hambühren gibt und sinnierte über die Frage, wer denn wohl schon wie oft in den letzten Jahren und Jahrzehnten dabei gewesen sein möchte. Dabei stellte er fest, dass Ortwin Höfer vom Spielmannszug Hambühren e. V. sein 45 Jahren kein Schützenfest in Hambühren verpasst hat und ehrte ihn aus diesem Grund mit der Verdienstnadel des Schützenverein Hambühren.

 

 
Jörg Lehne und Ortwin Höfer

 

Anschließend überließ Jörg Lehne dem Vorsitzenden des Spielmannszug Hambühren e. V. Sven Höfer das Wort. Dieser durfte folgende Ehrungen vornehmen:

Lars Schwerdtfeger für 20jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Silber mit Urkunde
Michael Schäfer für 30jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold 30 mit Urkunde

Hans Mönnich für 40jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold 40 mit Urkunde

 


vlnr. Sven Höfer, Lars Schwerdtfeger, Michael Schäfer, Hans Mönnich

 

Er bedankte sich bei allen Geehrten für die langjährige Mitgliedschaft und wünschte allen Teilnehmern beim anschließenden Festumzug viel Spaß.

 

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside