Spielmannszug Hambühren e.V.
Home
 
Mittwoch, 26. September 2018

Spielmannszug Hambühren e.V.


Text: Sven Höfer
Fotos: Thomas Maya


Spielmannszug Hambühren e. V. im Einsatz in Hermannsburg

 

Mitte November war der Spielmannszug Hambühren e. V. erneut im Einsatz. Dieses Mal führte uns der Weg nach Hermannsburg, wo die dortige Schützengesellschaft ihre Preisverteilung für ein Vergleichsschießen mit befreundeten Vereinen durchgeführt hat.

Pünktlich um 18:30 Uhr standen die Spielleute auf der Bühne vor dem gut gefüllten Saal. Während die Gäste mit dem Abendessen anfingen, starteten wir unser musikalisches Programm. Wir haben vorrangig die Stücke gespielt, die wir im Laufe des Jahres überarbeitet haben, wie z. B. „Mars der Medici“ oder „Dixieland for Band“, aber auch die Stimmungslieder waren dabei. Zum Schluss durften natürlich die „Alten Kameraden“ nicht fehlen.

Nach einer dreiviertel Stunde startete die Siegerehrung, und unser Einsatz war beendet. Wir waren im Anschluss noch zum Essen und Trinken eingeladen, ehe wir uns wieder auf den Rückweg begeben haben.

 


Der Spielmannszug Hambühren bei seinem Auftritt in Hermannsburg

 

 

 
Aktuelles / Neues
Werbung
Kalender / Termine
previous month September 2018 next month
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30
Links
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside