Spielmannszug Hambühren e.V.
Home Pressemeldungen Bowling statt Übungsabend…
 
Mittwoch, 22. November 2017
Wir über uns
Wer ist Online
Login für Mitglieder



Besucher-Statistik
356912

Spielmannszug Hambühren e.V.


Text: Kristina Piatkowski
Foto: Thomas Maya

 

 

Bowling statt Übungsabend…

… so hieß unser Motto am Dienstag den 22.03.16. Unsere Jugendleiterin Nicole Klein lud zu einem Bowlingabend mit anschließendem gemeinsamem Essen im Pinguin-Bowling in Wietzenbruch ein.

17 Spielleute sind der Einladung gefolgt. Wir teilten uns in drei Teams auf. Unsere Jüngsten bekamen natürlich die Banden hoch gezogen, damit sie auch sicher das Ziel treffen konnten.
Wenig später ging es auch schon los, die richtigen Bowlingkugeln wurden gesucht, ausprobiert und dann geworfen. Ein Pin nach dem anderen fiel um. Auch jede Menge Strikes wurden erzielt.

Die Freude und der Spaß war bei allen groß. Die Pausen wurden genutzt um sich zu unterhalten und Getränke zu sich zu nehmen. Nach zwei Spielen waren wir alle hungrig und das Essen stand schon bereit auf dem Tisch. Unsere Rechnungsführerin Waltraut Siewerin überraschte noch alle ganz herzlich mit kleinen Schokoladenosterhasen, bevor wir nach Hause fuhren.

Wir sind uns alle einig, dass es ein sehr toller und lustiger Abend war. Nun freuen wir uns auf unser Samstagsüben, um uns auf unsere Feier zum 45jährigen Vereinsbestehen am 30.04.16 musikalisch vorzubereiten.

 


Team Building auf der Bowlingbahn

 

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside