Spielmannszug Hambühren e.V.
Home Pressemeldungen Zahlreiche Ehrungen bei der Mitgliederversammlung
 
Mittwoch, 22. November 2017
Wir über uns
Wer ist Online
Login für Mitglieder



Besucher-Statistik
356912

Spielmannszug Hambühren e.V.


Text: Sven Höfer
Fotos: Thomas Maya

Zahlreiche Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

 

Während der Mitgliederversammlung des Spielmannszug Hambühren e. V. konnte der 1. Vorsitzende, Sven Höfer, einige Vereinsmitglieder für besondere Verdienste sowie langjährige Mitgliedschaft ehren.

Für fünfzehnjährige Mitgliedschaft im Verein erhielt Bernd Klein die Vereinsehrennadel in Bronze sowie für zwanzigjährige Mitgliedschaft Ann-Katrin Höfer die Vereinsehrennadel in Silber, jeweils mit einer entsprechenden Urkunde.

Für zehnjähriges aktives Musizieren konnten Imke Maya und Tobias Schäfer mit der kleinen Ehrennadel in Silber des NSSV (Niedersächsischer Sportschützenverband e. V.) sowie mit der Ehrennadel in Bronze der BDMV (Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e. V.) ausgezeichnet werden.

Für zwanzigjähriges aktives Musizieren wurde Ann-Katrin Höfer mit der Ehrennadel in Silber der BDMV ausgezeichnet.

Anschließend bekamen Ann-Katrin Höfer und Wiebke Siegmund die Ehrennadel in Bronze des Kreisschützenverbandes Celle Stadt und Land e. V. verliehen.

Danach übernahm der Ehrenvorsitzende Lothar Franciscy das Wort. Er ehrte Sven Höfer für sein inzwischen dreißigjähriges aktives Wirken im Spielmannszug Hambühren e. V. mit der Vereinsehrennadel in Gold „30“ sowie mit der Ehrennadel in Gold der BDMV.

Da Sven Höfer inzwischen seit zwanzig Jahren Stabführer und somit musikalisch Verantwortlicher ist, wurde er zum Abschluss noch mit Dirigentennadel in Gold der BDMB geehrt.

 


Die Geehrten, vlnr. Sven Höfer, Tobias Schäfer, Bernd Klein,
Imke Maya, Ann-Katrin Höfer sowie Wiebke Siegmund

 

Wir bedanken uns bei allen Geehrten für das aktive Mitwirken in den vergangenen Jahren und freuen uns auf noch viele schöne, gemeinsame Jahre.

 

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside