Spielmannszug

Hambühren e.V.

 Erste online Vorstandssitzung im Spielmannszug Hambühren e. V.

Kürzlich am 04.05.2021 hat der Vorstand des Spielmannszug Hambühren e. V. seine erste Online-Vorstandssitzung in der inzwischen 50jährigen Vereinsgeschichte durchgeführt.

Da in den letzten Monaten keine Auftritte durchgeführt werden konnten und auch noch nicht feststeht, wann wieder Übungsabende und Auftritte stattfinden können, wurden eher organisatorische Dinge besprochen. So ging es zum Beispiel um die Planung der Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung).

Außerdem wurde beschlossen, dass die geplante große öffentliche Feier des 50jährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr nicht so durchgeführt werden kann, wie ursprünglich geplant. In welchem Rahmen eine kleinere Feier vielleicht im Herbst möglich ist, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

Die Musiker und Vorstandsmitglieder freuen sich darauf, dass wir hoffentlich bald wieder Übungsabende und Auftritte absolvieren können. Die entsprechenden Zeiten werden dann kurzfristig hier auf unserer Homepage bekanntgegeben. 

11.05.2021